Hallo Werner,
warum ein zweites Mal?
Aber gut.....TG hat keine HP. Die musst du anrufen. Benutze mal die Suchen-Funktion. Letztens wurde hier(ich mein im Preisanfragenforum) die Tel. gepostet!
M-Blades kenn ich. Aber ich kenne auch die Preise.
Uninteressant fĂŒr uns.
Ich finde man muss nicht alles mitmachen in der Modellfliegerei, da
setze ich mir Grenzen. Andere VÀter haben auch schöne Töchter, die preiswerter
zu haben sind.
nach Tip aus dem Forum habe ich bei MS-composite angerufen:
139,60 fĂŒrs Paar, LĂ€nge 950, aber ohne Aufpreis auch (wahrscheinlich,klĂ€rt er
noch) lÀnger lieferbar.
Weil angeblich in eine ĂŒberlange Form nur am Ende DistanzstĂŒcke eingelegt werden, die dann die jeweiligen RotorblattlĂ€ngen ergeben.
Ăbrigens sind letzten Freitag unsere Turbinen erfolgreich gelaufen, 220 Grad
Abgastemperatur bei 80000. Morgen erster Test mit Getriebe, dann siehts
wohl anders aus.
Halte Dich auf dem Laufenden!
wie es gibt auch RotorblĂ€tter mit ĂberlĂ€ngen bei T. Krokenberger ? Bzw. gibt es ĂŒberhaupt RotorblĂ€tter bei T.Krokenberger?? Doch "Spass" beseite: wir haben schön öfters RotorblĂ€tter mit ĂberlĂ€ngen bei Ihm bestellt (durchaus auch in gröĂeren StĂŒckzahlen). Das Ergebnis war immer gleich null. FĂŒr uns das absolute Negativbeispiel! Man wird wirklich monatelang hingehalten und angelogen von dem Hr. Krokenberger (typische Ausred von Ihm, er hat es vergessen aber in 4 Wochen sind die BlĂ€tter fertig) ... so jemand sollte aus dem Verkehr gezogen werden!
GruĂ
V. Jung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar