ok, von solchen Temp träume ich... bin meist zwischen 480 und 560° im Rundflug bei ca 26° Wettertemp. , fliege Jet A1 Kerosin mit Jakadofskyöl , mit Jetcatöl bin ich 20° höher
jein ,,,,aber 330° sind meiner Meinung schon tief ......... bei 700° schaltet sie sich ab......... bei so wenig fliegen musst aufpassen dass die Ventile nicht verkleben, und sich kein Kondenswasser sammelt im Tank
Hi Männe,
Bin kurz in die Garage die Temp.meines letzten Fluges mit Pht2 abzulesen.
Last Max Temp. 525
Last Min Temp 363
Last AVG Temp 462
Last Max R AVG Temp 507
Last OFF Temp 407
Last Max RPM 123700
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar