Servus aus dem sonnigen Kärnten,
hätte da mal ne Frage. Wie siehts mit der Standzeit der Lager aus. Hatte voriges Wochenende mein erstes negatives Erlebnis mit meiner in einer Powercat verbauten PHT3. Lagerschaden ;( ;( . Schreibt mir einfach Eure Erfahrungen und wie es bei Euch mit den Kosten ausgesehen hat und wo hin Ihr sie zu Rep. gegeben habt.
Danke Roman,
werde das Paket zu deinen Händen versenden.
Der vermutliche "Lagerschaden" rührt daher, das ich beim Schweben ein ungewöhnliches Geräusch war nahm, zwei Sekunden nach dem Aufsetzen, nachdem auf Leerlaufdrehzahl geschaltet wurde, begann sie beim Abgasrohr zu flammen, Resultat darauf war das rasche Löschen mit CO2, denn die Turbine steckte und der Startermotor hatte keine Chance mehr nachzukühlen.
Also warten wir mal ab. ?(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar