Pulsotriebwerk

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matthiaskrueger
    matthiaskrueger

Pulsotriebwerk

Hallo

Hab im internet was über Pulsotriebwerke gelesen, hat jemand mal einen Bauplan wie sowas aufgebaut ist??

Ciao Matthias
  • Martin Achter
    Martin Achter

Pulsotriebwerk

Hey Matthias!

Hab da ein paar von einem Heftchen eingescannte Seiten über so ein Triebwerk - sogar mit Bauanleitung, Stückliste und Konstruktionszeichnungen für ein Modelltriebwerk. Das Heftchen war zware von 1957, am Funktionsprinzip hat sich aber nichts geändert . Kann ich Dir als 1,7 MB Zip-File Mailen, sofern Du mir Deine Mailadresse angibst (von mir aus als PN), oder irgend jemand stellt das auf seine HP.

Kommentar

• AntiElch
      AntiElch

Pulsotriebwerk

.... willst du deine Blattspitzen mit einem Pulsotriebwerk befeuern ?! Soll es ja alles schonmal gegeben haben ....
      Baupläne von solchen Triebwerken findest du ausserdem bei [a href=\"www.vth.de\"]www.vth.de[/a]
      Gruß
      Volker

Kommentar

• HeliInvasion
        HeliInvasion

Pulsotriebwerk

Hallo Martin,

zum Einen habe ich selber Interesse an diesen Plänen, und zum Anderen könnte ich diese Datei zum Download auf meiner HP bereitstellen. Mail mir doch einmal diese Datei !

Kommentar

• HeliInvasion
          HeliInvasion

Pulsotriebwerk

Tach !!!

Für alle Interessierten habe ich die gepackte Datei auf meiner Homepage hinterlegt.

Viel Spaß

Kommentar

Lädt...
          X