Wie sauber sind denn eigentlich Eure Modelle so - speziell in der Motorregion*
Also der 46er OS in meiner UNI-40 ist die reinste Rotzschleuder! Zumindest ist alles massiv ßlig in seiner näheren Umgebung. Alle Schlauchverbindungen sind mit Schlauchfedern gesichert - sollten also dicht sein. Die Motor-Krümmer-Fuge ist auch absolut abgedichtet und trocken. ßligstes Teil an der Maschine ist der Versager! Liegt dieses Sauereiproblem vielleicht daran, daß der Motor mit der Welle nach unten eingebaut ist und die Schwerkraft nachhilft? Irgendwie scheint das ßl dann ins Lüfterrad zu tropfen, welches dieses dann nach oben bläst und im Rumpf verteilt.
Hat einer da ein paar sinnvolle Tipps, abgesehen von nem anderen Versager (dafür hab ich im Moment keine Kohle - aber sollte jemand spenden wollen, maile ich ihm gerne meine Kontonummer

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