Hallo Malle,vielen Dank für die schnelle Antwort.
Und wenn du das als Motorenspezialist sagst würd das wohl passen.
Als ich gestern auf der Arbeit in den Schrottbehälter blickte sah ich ein paar Reststücke blauen Pneumatikschlauch,und da ich selbst auf der Arbeit immer an meinen Heli denke,machte es direkt Klick.
Wozu immer diese Abweiser kaufen wenn der Pneumatikschlauch wesendlich strapazierfähiger ist und zugleich auch sehr leicht ist.
Laut Hersteller hält dieser mindestens 100 Grad aus und dies hab ich dann auch gleich getestet.
Heizplatte genommen womit wir normalerweise Lager erwärmen,auf 140 Grad gestellt und den Schlauch drauf gelegt.
Nach einer halben Stunde keine ßnderung am Schlauch und damit kann ich diesen dann auch wohl für meinen Dämpfer nehmen.
Grüße an alle und vorallem auch an dich Malle als Saarländer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar