Ich brauche für mein Hatori 939 neue Gummis. Das heisst die vier weissen Silicon Grommet und die zwei Schwarze O Ringe für auf den Adapter.
Jetz weis ich nicht ob die O Ringe passen und ob die Silicon Gommet hier bei folgedem Set dabei sind..... passt das zeug auf mein Hatori 939 und Yamada 91 SRS RR? http://www.world-of-heli.de/daempfer...0fs-90-3d.html
Super danke für den Link dort heissen die Gummis auch # 185
das müsste das bei meinem Set auch dabei sein oder...? Man sieht es einfach schlecht auf dem Bild.... Brauche ja noch die zwei schwarze O Ringe.
Super danke für den Link dort heissen die Gummis auch # 185
das müsste das bei meinem Set auch dabei sein oder...? Man sieht es einfach schlecht auf dem Bild.... Brauche ja noch die zwei schwarze O Ringe.
Jürg
bei deinem Link sind zwar auf dem Bild viele Teile drauf, aber nur die Silikondämpfer sind gemeint (s. Bild #185 links von der Mitte, unterhalb des Imbus). Die zwei Ringe gibt's separat und haben die Nummer #153.
Oder dachtest Du, du bekommst das komplette Set für 8 EUR?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar