Könnt ihr mir sagen bei welcher Drehzahl der OS 91 SX-H sein bestes Drehmoment hat, mit ein Zimmermann Dämpfer auf 44 cm eingestellt und mit 30% Nitro?
die Frage stelle ich mir auch gerade.... will in den NT nämlich den neuen SX "C-Spec" schrauben...
... und da ist es interessant einen Vergleich zum bekannt drehmomentstarken FX zu haben
Obwohl ich glaube, das auch der SX genug Power untenrum hat... warscheinlich mehr, als man braucht.
Wofür soll der SX denn sein ?
Trainer oder Scale ?
Den Motor habe ich in mein Comanchen eingebaut, und leider finde ich das Datenblatt nicht mehr für den Motor.
Das mit den NT habe ich mir schon gedacht, denn ich habe in Frotheim mit den Herrn Henseleit gesprochen.
In meinen NT werde ich den 91 Webra einbauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar