klar kann man auch einen 4s LiPo verwenden!
Aber es ist dann noch immer kein Industrieakku! Der Makita Akku lässt sich von der Kälte (man sieht ja was beim Align rauskommt im Winter) nicht beirren, man braucht nicht achtgeben dass der Makita-Akku beschädigt wird von spitzen Gegenständen.
Ich hab mir jetzt auch einen Dynatron zugelegt und möchte diesen mit einem 4s betreiben.
Jetzt meine Frage. Welches der beiden Kabel ist der Pluspol (rot)? Das gerillte?
@ JMalberg: Danke für Deine Antwort. Da ich allerdings noch Anfänger bin, habe ich keinen Plan, in welche Richtung der Starter drehen muss, um einen 91er Align in einer Hirobo Freya zu starten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar