Hallo habe mir eine große Menge Rapicon Heli 15% Low Smoke "abgeholt".
In den Shop habe ich gelesen das der LowSmoke geanu soviel ßl hat wie der Normale 21% ßl. Als ich den Karton zuhause aufgemacht habe stande dort aber 18 % drauf.
Vor den Sprit bin ich Tornado Heli 15% und davor bin ich CoolPower Heli 12,5 % geflogen.
Ist jetzt der Rapicon ok so?? Oder solte ich ihn wieder zurüch bringen??
Hi, den Sprit kann man nicht so einfach vergleichen. Es ist richtig das im Low Smoke weniger ßl drinne ist, aber die ganze Rezeptur ist verändert worden und so das das Schmierverhalten ähnlich ist wie beim dem normalen 15% Rapicon mit 22% ßlanteil. Ich fliege den jetzt ein Jahr im Raptor 50 V2 und bin sehr zufrieden damit.
Tornado 30% war die Suppe, die bei mir am meisten gesifft hatte. Auch nach dem Flug im Regal hat der Heli immer wieder nen Tropfen verloren. Aktuell hab ich noch Optifuel 20% da, bekommt man einfach am meisten für sein Geld. Aber wenn die zwei Kanister alle sind, kommt nur wieder Rapicon in den Tank. Hatte damit nur die besten Erfahrungen gemacht, mit normalen und LS.
Normales Rapicon sagt mir mehr zu, nach dem Flug ist immer ne schöne blau weise Fläche aufm Acker
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar