KME 60 & Fury 55

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

AW: KME 60 & Fury 55

Klar, Flieg immer noch Mode 1 Wenn du also eines JR Sender´s würdig bist :-) Nein Quatsch... Krieg mer scho...

Zu eurer Thematik, deshalb werde ich ja auch eine heiße Kerze einsetzen und in untenrum Fett stellen...

Gruß Philipp

Kommentar

• Baba
      Senior Member
      • 08.02.2005
      • 1044
      • Mario
      • LSC Erfurt

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
      Jepp, genau so doof standen wir auch da: Läuft der im Leerlauf sauber, hat er keine Leistung; hat er dann Leistung, läuft er sauig im Leerlauf
      Erst ab ~halb offenen Vergaser, brach er plötzlich los. Zicke eben
      Den aktuellen Stand kenn ich jetzt aber nicht.
      Hi,

genau so ging es mir am anfang auch. Wenn mann ihn so einstellt das er im Standgas gut läuft hat mann oben rum kaum leistung.
      Ist wirklich ne kleine Zicke der KME aber wenn er erstmal ordentlich läuft kriegt man das Krinsen kaum aus dem Gesicht.

Gruß
      Mario
      SAB Goblins mit Fr Sky Horus

Kommentar

• NlCO66
        NlCO66

Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigen
        Naja die Leute die einen Hersteller/Importeur verteten stellen die Sachlage meist etwas schöner dar wie der reine Endverbraucher...

Jupp, so wird das sein.
        Ich hatte mich eigentlich schon vorher hier ausgeklinkt, um solchen Sprüchen aus dem Weg zu gehen.
        Gruß
        Klaus

Kommentar

• Michael S.
          Michael S.

Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigen
          Jupp, so wird das sein.
          Ich hatte mich eigentlich schon vorher hier ausgeklinkt, um solchen Sprüchen aus dem Weg zu gehen.
          Gruß
          Klaus
          ..war nicht böse gemeint Kalus...

Na evtl. bekommt der KME noch ne Chance...jetzt schnurrt der OS erst mal in der Vibe...der Staudi will halt fliegen...vielleicht gibt der Staudi mit den ME mal zum testen im SDX...dann teste ich mal mit heißer Kerze und schlechtem Leerlauf...

Kommentar

Lädt...
          X