Drehzahlregler mit 6-Kanal-Empfänger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • streifi
    Member
    • 24.08.2007
    • 92
    • Markus
    • Neu-Ulm

Drehzahlregler mit 6-Kanal-Empfänger?

Hallo zusammen,

sorry, ich hab schon wieder eine Frage:

Ich würde mir für meinen Raptor 50 gerne den Zero A Drehzahlregler von TT holen. Nun habe ich mir schon die Anleitung runtergeladen und hier im Forum gestöbert, aber ich komme einfach nicht darauf ob es geht oder nicht.

Ich verwende die DX6i Funke mit 6-Kanal-Empfänger und frage mich, ob ich damit einen Drehzahlregler überhaupt betreiben kann.

Dass ich den Empfängerakku über ein Y-Kabel mit auf einen anderen Kanal legen kann hab ich schon rausgefunden, die Frage ist jetzt nur, ob ich noch zusätzlich einen weiteren freien Kanal benötige.

Könnt ihr helfen?

Grüße
    Markus
  • Teal69
    Senior Member
    • 07.04.2010
    • 1279
    • Dennis
    • Berlin / Tempelhof

Hi, vlt solltest du noch schreiben welchen Empfänger du hast, ich gehe mal von aus den orginalen. Wozu das y kabel? Hat dein rx nicht einen bat. Anschluss? Hat dein drehzahlregler 2 Anschlüsse am rx? Wenn nein sollte es gehen. Wenn doch fehlt dir wahrscheinlich ein Kanal, um im Flug die Reglersettings zu verstellen, außer Drehzahl die stellst du ganz normal in der dx6 ein. Sorry wenn ich mich irre.
    Viel Spaß noch :-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    |700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700

Kommentar

• streifi
      Member
      • 24.08.2007
      • 92
      • Markus
      • Neu-Ulm

AW: Drehzahlregler mit 6-Kanal-Empfänger?

Ach so ja, ich verwende den AR6200 Empfänger, also den mit dem kleinen Satellit.

Na ja, das mit den Drehzahlregler Anschlüssen ist ja genau mein Problem. Er hat 2 Kabel - ein dreiadriges und eins mit einer Ader. Und bei denen weiss ich eben nicht wo die hinkommen würden.

Grüße
      Markus

Kommentar

Lädt...
      X