MfG Uwe
Rapicon wie lange lagern??
Einklappen
X
-
AW: Rapicon wie lange lagern??
wenn du zuviel davon hast dann kannste mir ja ne kiste schicken ich lager die dann für dich in meinem tank..... dann pumpe ich sie in den vergaser ..ganz kurz durch den motor ...in den auspuff!!
aber ganz ehrlich.....16 l halten doch keinen monat .. und wenn er doch zu ist...denke ich kommt auch kein wasser dran..
ulf´s aussage könnte zutreffen..... ich wünschte mir den sprit denn ich 1 jahr lagern müsste..ich meine die menge!!
Kommentar
-
Habe momentan noch 30 Liter im Keller gekauft am 09.2010Zitat von PMO Beitrag anzeigenwenn du zuviel davon hast dann kannste mir ja ne kiste schicken ich lager die dann für dich in meinem tank..... dann pumpe ich sie in den vergaser ..ganz kurz durch den motor ...in den auspuff!!
aber ganz ehrlich.....16 l halten doch keinen monat .. und wenn er doch zu ist...denke ich kommt auch kein wasser dran..
ulf´s aussage könnte zutreffen..... ich wünschte mir den sprit denn ich 1 jahr lagern müsste..ich meine die menge!!
Gruß Uwe
Kommentar
-
JörnD
Donnerwetter. Das nenn ich mal DurchsatzZitat von PMO Beitrag anzeigenaber ganz ehrlich.....16 l halten doch keinen monat ..
LG
Jörn
Kommentar
-
ChainMan
Länger wie 3/4 bis 1 Jahr würde ich es nicht rum stehen lassen, würde aber mal sagen um so weniger es rum steht um so besser. Natürlich solltest es nicht gerade im warmen Raum lagern oder direkt in der Sonne, aber denke mal das ist so oder so klar.
Kommentar
-
Wichtig ist die Art des Gebinde. Durch Kunststoff kann Wasser difundieren (oder so). Blechkanister (Fässer) sind da besser geeignet. Dort kannst du ruhig ein paar Jahre mit dem Verbrauch warten.Gruss Stefan
"Schatz, ich habe nicht zu viele Helis, nur zu wenig Platz!"
Kommentar
-
H.O.
Laut Händler kann man den Rapicon Sprit problemlos 1 Jahr lagern - idealerweise in einem dunklen kühlen Raum.
Kommentar

Kommentar