Um auf einen größeren Abstand zu kommen, möchte ich jetzt eine 2. Dichtung verwenden. Spricht etwas dagegen?
Hallo,
also bei mir habe ich zwischen OS 91 hz und Hatori 938 keine Dichtung drinnen. Funktioniert bestens. Kann mir vorstellen, dass minimal Druck verloren geht, durch zweite Dichtung - wobei sich der Abstand Dämpfer/ Tank unwesentlich verbessert.
Kannst du mit dem Tank 1mm nach rechts? Aus anderer Erfahrung, weiß ich, dass eine Alufolie die Hitze vom Dämpfer großteils abstrahlen würde. (Tank bekleben?) Ist natürlich eine Frage der Optik.
AW: Wieviele Dichtungen zw. Motor & Dämpfer sind erlaubt ?
2 oder 3 dichtungen machen gar nichts aus, es gibt ja sogar extra verbreiterungsplatten für helidämpfer und die sind mindesten 1-2cm dick, also keinen kopf machen bei 3 dichtungen
das einzige was ich kontrollieren würde ist, ob die schrauben noch weit genug in den dämpfer rein gehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar