Hallo,
fliege einen OS Hyper ( blaukopf ) im T- Rex 600. mit 20 % Nitro und Zimmermanndämpfer ! Ich finde aber ich brauche noch mehr leistung ! geht da noch was mit einem anderen Dämpfer * wenn ja was für einer ? sollte aber nicht alzu laut sein....
Ich fliege den OS 50 Hyper mit der FunTech TüTü die baugleich
mit der OS Powerboost fürn 55er ist und hab sehr gut Leistung.
Mit 20% wie mit 30% da dann ne Spur mehr
Leise ist das dann allerdings nicht. Da muss man schon nen Kompromiss eingehen.
Von der MP5 kenne ich nur die fürn 90er die ich am Rex habe,
die aber auch nicht der leiseste Schalldämpfer ist.
Kann ich aber auch nur mit den FunTech HN 90 vergleichen, und der ist auch net leise.
Leistungsmäßig nimmt sich FunTech und CY nich viel denke ich.
Meine Meinung nach und keine Pflicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar