habe in meinem Trex600 aktuell einen RevMax drin, den ich aber nicht benütze.
Habe ebenfalls noch einen RCE-G600 rumliegen denn ich gerne mal ausprobieren möchte.
Kann ich mit den Magneten vom RevMax den RCE-G600 problemlos betreiben, oder muss ich dafür etwas Umbauen.
Das kannst du selber überprüfen.
Schliess den Regler so an, dass er Strom hat und geh mit dem Sensor über beide Magnete. Geht die LED bei einem Aus, erkennt der Sensor den Magneten richtig. Geht die LED bei beiden aus, oder bei keinem, gehts nicht ohne Modifikation.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar