habt ihr euch mal im i-net umgeguckt... das kann doch nicht sein !? hab grad einen für ~ 98 EUR inkl. versand bestellt.. da bin ich mal gespannt was da kommt
was könnt ihr mir zum vergaser 60LH sagen ? ist das jetzt der standart vergaser ?
Mh wäre zumindest ne Option den alten Motor mal zu tauschen - den günstigen kaufen Kurbelwelle austauschen fertig ist der neue 170€ Motor.. Oder zerlegen und die Ersatzteile einzeln verhökern...grins
öööhhmmm.. ok, jetzt steh ich ein bisschen auf dem schlauch, kann mir mal jemand den unterschied zur lang geschliffenen zur "normalen" welle erklären ?
zumindest habe ich für den fall der fälle noch einen anderen 50er os, bei dem ich mir dann die teile mopsen könnte
OS Max 50 SX - Flugzeugmotor
OS Max 50 SX- H - Helimotor identisch zum SX allerdings mit Helikühlkopf
OS Max 50 SX- HG - Helimotor identisch zum SX-H allerdings mit langeschliffener Kurbelwelle für Graupner Mechaniken
OS Max 50 SX-H Hyper - weiterentickelter Helimotor aus dem OS Max SX-H allerdings mit neuem Helivergaser und Hyper-Kühlkopf
OS Max 50 SX-HG Hyper - identisch zum OS Max SX-H Hyper, allerdings mit langeschliffener Kurbelwelle für Graupner/heim Mechaniken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar