Gruß Heliboy.
Pleullager Webra 50 GT?
Einklappen
X
-
Heliboy
Pleullager Webra 50 GT?
Bitte schreibt mal eure Erfahrungen wenn ihr habt!
Gruß Heliboy.0Hallo erstmal.0%0Mein Webra 50 GT mit Zimmermann Topf hat Lagerschaden am Pleul wobwi nicht die Buchse ausgelaufen ist sondern sich das Pleul um die Buchse weggearbeitet hat? Der Motor wurde in einem Moskito Sport nur geschwebt und gut behandelt.0%0Sprit: (Borchert) Molsin 150K ohne Nitro.0%0Betriebsstunden: ca 30-35.0%0Kerze: Webra 3.0%0Ich habe mehrere Motoren und kenne mich Beruflich mit Motoren gut aus nehme also daher an das dieser schaden nicht durch eigenverschulden kommt, habe aber schon öfter von diesen Fall bei Webra gehört und möchte gern mal wissen wer davon wei� oder es schon0%0P.s. Der Motor ist seit über 2 Monaten zur Reperatur eingeschickt und bei Telefonischer Nachfrage bekommt man nur wiedersprüchliche Antworten und wird so hingestellt als wenn man zu doof zum einstellen währe da ein Webra ja nie kaput gehe0%0Stichworte: -
-
Määnzerbub
Pleullager Webra 50 GT?
Moin
Was soll ich da denn abstimmen ?( ?( ?(
Also wenn das Lager(Buchse) im Pleuel losgeschlagen ist deutet es eher auf einen Materialfehler hin , es sei denn das Auge ist heißgelaufen hatt gefressen und die Buchse losgerissen.
Das könnte auf Mangelschmierung hindeuten.
Kannst du nich mal ein paar Bilder einstellen ??
Gruß Määnzerbub
-
Pleullager Webra 50 GT?
Hi!
Bitte schreib das nochmal, Admins, bitte löscht diesen Thread.
Wenn ich das hier sehe verliere ich fast den Glauben... 8o
Kommentar

Kommentar