Hallo,
meine Dichtung für den Header wird langsam spröde. Jetzt suche ich wie blöd nach Dichtungen. Ich kann nicht mal genau sagen, was ich für nen Header dran habe, da ich den Heli damals gebraucht gekauft hab. Scheinbar gibts da aber auch nicht viel. Muss ich nen neuen Tank kaufen, oder gibt es Systeme, wo es die Gummitüllen einzeln gibt. Auch bei QuickUK bin ich nicht fündig geworden.
ich habe jetzt bei MHM einen QuickUK Tank gefunden, für den es Ersatzdichtungen einzeln zu kaufen gibt. Das wollte ich hier nur kurz mitteilen, falls mal jemand anders auf der Suche ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar