Hallo, habe mir bei Freakware einen Heli zusammen gestellt. Würde mich freuen wenn Ihr mal darüber schauen könntet. Ist das von der Konfiguration und Preis OK?
T-Rex 700 Nitro Kit
+ T-REX 700 Nitro Kit
+ 3 x Futaba BLS-451 Brushless Digital Servo
+ Futaba BLS-251 Brushless Digital Servo (Heck)
+ Futaba BLS-451 Brushless Digital Servo (Gas)
+ OS SPEED 91 HZ-R 3C
+ Power Boost Pipe 90
+ T-Rex 700 Flybarless Umbausatz - schwarz
+ MICROBEAST
+ RCE-G600 Governor
+ B6T 2 In 1 Voltage Regulator Combo
+ 690D Carbon Fiber Blades
Also aufs Geld dürfte es Dir nicht so ankommen. Ich würde dann auch den Raptor nehmen. Ich habe den live schon gesehen. Das Ding ist super und es gibt einige geniale Details. Der Rex ist auch toll, aber der Raptor ist echt geil. Du kannst da sicher auch die Paddelversion nehmen.
Beim FBL-System vertraue ich pers. auf das VStabi, das ist aber Geschmackssache.
Schaue hier im Forum da gibt es zahlreiche Threats dazu.
Jetzt frag ich mal ganz dumm. Wo kann ich denn einen solchen Raptor G4 oder Titan X50 in Deutschland bestellen? Bitte nicht Conrad, der Laden ist frustrierend. Gruß RK
Bei Lindinger und Schweighofer kann man zwar bestellen weiß aber nicht inwieweit der Heli komplett ist, irgendwie sind die nicht fähig das mal transparent zu machen. Freakware geht was dies betrifft mit gutem Beispiel voran aber leider haben die keine Thunder Tiger. Direktverkauf bei Thunder Tiger ist auch Fehlanzeige. Ich frage mich gerade ob die wirklich Hubschrauber verkaufen wollen*??
T-Rexe bekommst du dagegen überall. Und Mikado die haben eine super Homepage wo man direkt einkaufen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar