Gehört zwar nich zu Heli...aber vielleicht kann mir jemand helfen...
Ich suche verzweifelt einen Flex Krümmer oder Krümmer mit
Druckanschluss.
Der FS-120 ist ur alt!
Die Angebote die ich bisher gefunden habe beziehen sich alle auf die Surpass II
II E usw. und diese passen nicht. Das Gewinde ist irgendwas zwischen 10 und 11 mm...
ich habe noch einen oder 2 zerlegte FS-120 herumliegen. Ich werde schauen, ob ein Krümmer da ist. Aber den Druckanschluß wirst du darauf nicht finden, der ist immer auf dem Auspufftopf, der danach an den Krümmer kommt. Flexkrümmer sind m.E. schlechte Wahl, da sie ständig abreißen durch Vibrationen.
Liebe Grüße, Joe
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar