Mit Verbrenner-Drehzahlregler muss es ein sehr schnelles Servo sein. Vielleicht nicht ganz so schnell wie ein Heckservo aber schneller als die TS-Servos.
Gas Servo?
Einklappen
X
-
AW: Gas Servo?
Mit Verbrenner-Drehzahlregler muss es ein sehr schnelles Servo sein. Vielleicht nicht ganz so schnell wie ein Heckservo aber schneller als die TS-Servos.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
-
Dann flieg mal ein sehr schnelles Gasservo und auch Du wirst den Unterschied merkenZitat von Looser27 Beitrag anzeigenWenn Du ohne Drehzahlregler fliegst (wie ich) dann tut es auch ein Standard-Digitalservo, z.B. Futaba S3152.
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
BugBear
Hallo,
ich habe bislang nur beim Throttle Jockey Pro eine Angabe zur Servogeschwindigkeit gefunden. Da ist von 0,1s/ 60° oder schneller die Rede.
Gruß Volker
Kommentar
-
Das ist baugleich mit dem DS650, dass hier immer empfohlen wird.Zitat von Viola Beitrag anzeigenWas haltet ihr von dem Savöx SH-1290MG?
Viola
Kommentar
-
Was nützt mir ein ULTRA-High-Speed-Gasservo, wenn das bei meinem Flugstil gar nicht genutzt wird?Zitat von Iron Eagle Beitrag anzeigenDann flieg mal ein sehr schnelles Gasservo und auch Du wirst den Unterschied merken
Gruss
Iron Eagle
Denn ich bin kein Parkinson-Flieger....Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!
Kommentar
-
BugBear
Hallo,Zitat von Iron Eagle Beitrag anzeigenDann flieg mal ein sehr schnelles Gasservo und auch Du wirst den Unterschied merken
Gruss
Iron Eagle
hier meine ich: "Der Glaube versetzt Berge"
Schnell sollte das Servo schon sein! Das bezweifle ich auch nicht. Aber ob nun 0,05 oder 0,1s für 60° Weg benötigt werden wir man im Flug nicht merken es sei denn man "Glaubt" halt daran. Zumal das Servo eh deutlich weniger Weg machen muss als 60° im Betrieb um nachzuregeln.
Gruß Volker
Kommentar
-
Da ist was dranZitat von Looser27 Beitrag anzeigenWas nützt mir ein ULTRA-High-Speed-Gasservo, wenn das bei meinem Flugstil gar nicht genutzt wird?
Hihi das kommt nochZitat von Looser27 Beitrag anzeigenDenn ich bin kein Parkinson-Flieger....
NeZitat von BugBear Beitrag anzeigenhier meine ich: "Der Glaube versetzt Berge"
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Genau, einfach so wie jeder möchteZitat von Looser27 Beitrag anzeigenDa bleib ich lieber bei meinem Alt-Herren-Rundflug mit bissl Kunstflug und gut ;-)
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar

Kommentar