bin gerade so am schauen und die Preise für O.S. Motoren sind ja gewaltig gestiegen. Ende September 2012 habe ich für meinen MAX .91 HZ 299€ bezahlt, heute schwankt der Preis von 370€ bis 470€, habe ich da was verpasst oder braucht da einer dringend Geld?
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Sprit und Akkus rechne ich mal nicht dazu. Have versucht bei beiden "Highend" zu nehmen, wobei ich für nen normalen 700 einen Kosmik übertrieben finde.
Ich könnte mir einen anderen Grund vorstellen, in den letzten Jahren wurde immer weniger verbrenner gekauft und deshalb wird der Absatz bei OS auch zurück gegengen sein.
Durch die niedrigere Produktionsmenge steigen die Stückkosten natürlich an, Stichwort Fixkostendegression nur eben umgekehrt
ich war auch auf der Suche, vor 7 Jahren hatte ein YS91 ST 269,- EUR gekostet.
Habe jetzt ein YS 91 SR-X Tareq drin, aber auch stolzer Preis... Die normalen Yamadas scheinen nicht lieferbar oder ausverkauft zu sein, ich wollte erst einen SRS haben..
Aber die 105-er oder 120-er Combos sind schon heftig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar