Woher bekomme ich noch die Pumpe sl 2000 Slimline?
Hallo Zusammen,
bin jetzt schon eine weile auf der Suche nach der sl 2000 von Slimline.
Sie ist leider nirgendwo Lieferbar, daher wollte ich hier mal Fragen ob es jemand ähnlich geht oder jemand weiss wo ich diese bekommen könnt. Oder wann sie wieder lieferbar sein wird* Ich hoff das mir jemand weiterhelfen kann...
Marco
AW: Woher bekomme ich noch die Pumpe sl 2000 Slimline?
Danke für die schnellen antworten...
wird mal bei Freakware anrufen....mein modellbauhändler hat gemeint das der Importeur (auch cool power) aufgehört hat oder so...
Graves rc ist ja in den USA in der Schweiz gab es auch noch welche aber ich weiss nicht im Ausland Bestellen ist doch immer so ne Sache oder?
Schaue dir auch mal die BOXXER Pumpe an. Die Slimline ist ja für die Gallonenflasche, wenn du den Sprit nicht mehr fliegst und keine Flasche mehr hast, wird es schlecht, diese Pumpe zu befestigen. Ich habe die BOXXER seit ca. acht Jahren in meiner Kiste mit einem Drei-Wege-Schalter, geht super!
Würde aber vorher fragen, wie hoch die Versandkosten sind, die werden sich so um die 30$ bis 50$ belaufen und nicht zu vergessen, die Umsatzsteuer von 19% beim Zoll und eventuell der Weg zum Zoll!
Ich habe des öfteren schon in Amerika bestellt, nie Probleme gehabt, noch nicht mit privaten Personen! Das letzte Mal war eine Piloten Barbie für meinen Mini-Boy mitten aus Pennsylvania.
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Moin
ich habe die SL2000 und die geht mit jeder Flasche. Das aufschrauben auf die Gallone ist eine "Option". Da geht einfach der Pumpenschlauch durch, das geht immer, auch wenn sie nicht auf die Flasche aufgeschraubt ist.
Ja, dies ist klar. Es sieht aber doof aus, wenn die Pumpe nicht verschraubt ist, da der Anschluss nicht passt, nichts halbes und nichts ganzes! Nur für diese, von dir genannte Option, ist sie gebaut worden, daher ist es keine Option, sondern sei soll aufgeschraubt werden. Für die genannte Option kann man sich die BOXXER in die Kiste schrauben!
Lese euch später!
MFG Daniel
Ja hi danke... Is schon ne Option ... Werden die Zoll Gebühren nur auf den Kaufpreis aufgeschlagen oder auch auf den Versand? Hab auch keine Kreditkarte daher denn ich das ich dort leider nicht bestellen kann?!
Als ich 2011 für mein Auto aus Amerika etwas bestellte, wurde nur auf den Warenwert (250€) die Einfuhrumsatzsteuer und der Zoll erhoben, nicht auf die Versandkosten! Die Versandkosten werden bei kommerziellen Sendungen mitgerechnet, nicht bei privaten Personen, so mein Wissen!
Entweder macht es jedes Zollamt individuell oder wir reden aneinander vorbei. Ich musste hier immer den Zoll auf den Warenwert PLUS Fracht zahlen. Auf Warenwert PLUS Fracht kam dann noch die Umsatzsteuer.
Ich muss aber auch gestehen dass ich nie genau hinsah, da die Fracht meist nur ein paar Euro waren.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Ja, verschiedene Zollämter handeln es anderst, hier in Oberursel wurden nie meine Versandkosten mit berechnet, bei anderen ßmtern ja. Es ist halt eine Definitionssache von den Texten auf der Zollseite, vor einem Jahr war die Seite noch anderst und da stand es verständlicher drin!
Was meinen die mit in Rechnung gestellte Versandkosten, ob es da auch nur schon reicht, wenn sie auf der Rechnung stehen von dem Artikel, oder ob eine extra Rechnung beigelegt wird, wo nur die Versandkosten drauf stehen!
Lese euch später!
MFG Daniel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar