hallo zusammen, ich fliege an meinem 700er rex pro mit paddel den O.S 91 hz und eine zimmermann pipe. ich habe für meinen flug stil so einfach zuwenig power, mir ist klar das ein nitro nicht an ein 12s setup mit 11kw motor ran kommt aber trozdem, in vielen videos sieht man wie die nitros mit einem O.S 91 wirklich abgehn.
meine frage an euch ist: könnt ihr mir eine pipe empfehlen die wirklich eine leistungs steigerung bringt oder hilft nichts und ich muss einen grösseren motor rein schmeissen?
am schlimmsten sind die einbrüche bei rückenrückwärts kreisen und bei piro flips
hehe, nein denke ich nicht hatte noch einen anderen nitro bei dem hatte ich solche drehzahl einbrüche nicht. hatte erst 11grad dann runter auf 10 ausserdem haue ich die knüppel bei nem nitro nie so durch wie im G700
hmm gute frage, ich habe den heli gebraucht gekauft, der verkäufer sagte mir, das mit dieser pipe lange flugzeiten drin sind aber die leistung fürs 3d nicht reicht und das stimmt, ich fliege etwa 10-12 min
Hallo,
Was mir an Hatori immer nicht gefällt ist dieses Gekreische.
Sprich mir sind die Reso's einfach unangenehm in der Lautstärke.
Ich habe bei meinen Muscle Pipes auch noch ausreichend Dampf.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar