OS 91 SX-H spec

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krippo
    Krippo

OS 91 SX-H spec

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen warum Graupner diesen Motor jetzt mit dem silbernen Kühlkopf des normalen SX-H und nicht mit mehr mit dem goldenen Kühlkopf ausliefert?

Gruß
    Christoph
  • Andi Gysi
    Andi Gysi

OS 91 SX-H spec

Hallo,

meinst du die HGL oder die H Version? Der SX-H C hatte schon immer den goldenen Kopf... Der SX-HGL Cmüsste eigentlich weiterhin den grossen runden Heimkopf haben.

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der SX-H C sollte weiterhin den goldenen Kopf haben? Gibts ja von OS bis jetzt nicht anders.

Grüsse,

Andi

Kommentar

• Krippo
      Krippo

OS 91 SX-H spec

Hallo Andi,

es handelt sich definitiv um einen SX-H spec. mit kurzer 9,5 mm Kurbelwelle. Hab ihn am Freitag bekommen und er hat nicht den goldenen, sondern den silbernen Kopf vom alten SX-H (also auch nicht den großen Kopf vom HGL).

Gruß
      Christoph

Kommentar

• Jörg
        Jörg

OS 91 SX-H spec

Moin,

ich denke mal reines Marketing um sich zu unterscheiden von den Importen. Der Brennraum jedenfalls ist absolut iedentisch (hab gerade beide hier offen liegen).

Der Service will Dir dann noch weiss machen das mit dem deutlich kleineren, silbernen Kopf die Kühlung besser sei und es beim Goldenen zu Problemen gekommen sei.
        Ich hatte eigentlich nur mit dem silbernen beim alten SX-H Probs .

Gruß
        Jörg

Kommentar

Lädt...
        X