Hallo zusammen,
es ist mal wieder soweit mein Lager macht sich bemerkbar.
Leider (so finde ich) gibt es Leuschy nicht mehr, somit möchte ich mal in die Runde fragen welche Lager ihr so einsetzt. Mann findet im Netz Lager in der Preisspanne von 1,30€ bis über 20€. Da ich aber kein Maschinenbau studiert habe, ist es auch die Qual der Wahl.
Gruß Micha
Hallo zusammen,
schon einmal danke für eure Antworten.
Mit den Lagern die als original Ersatzteile angeboten werden habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Meistens sind sie überteuert, und ihre Standzeit ist unterirdisch.
Die Lager von NTN mit Kunststoffkäfig gehen schon mal nicht!
Die Lager von FAG aus Portugal mit zehn Kugeln sind schon etwas besser, kommen aber noch nicht an die Standzeit von Herrn Leuschner.
Leider sind seine Lager nicht auf dem Markt erhältlich (oder ICH finde sie nicht).
Was sind eure Erfahrungen?
Schönen Tag.
Micha
Hallo zusammen,
schon einmal danke für eure Antworten.
Mit den Lagern die als original Ersatzteile angeboten werden habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Meistens sind sie überteuert, und ihre Standzeit ist unterirdisch.
Die Lager von NTN mit Kunststoffkäfig gehen schon mal nicht!
Die Lager von FAG aus Portugal mit zehn Kugeln sind schon etwas besser, kommen aber noch nicht an die Standzeit von Herrn Leuschner.
Leider sind seine Lager nicht auf dem Markt erhältlich (oder ICH finde sie nicht).
Was sind eure Erfahrungen?
Schönen Tag.
Micha
Hallo Micha,
was sind denn das für "Wunderlager" von Herrn Leuschner?
Wie war denn der Aufbau?
Welche Standzeiten erreichen denn deine Lager so?
Die standzeiten der Lager hängen massiv vom Betrieb ab, wie z.B. Korrosion nach Standzeit oder Frühzündung wg. zu heißer Kerze.( da reichen 1-2Kanister)
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar