gruss bülent
Wie lange"lebt" ein ein TT 50 er ?
Einklappen
X
-
bülent
hallo .. ich habe einen 50 er thunder tiger .. ich habe ca. jetzt 30 stunden den motor im betrieb gehabt ?( und wollte auf eure erfahrungen zurückgreifen .. ich bin für jede antwort dankbar ..
gruss bülent
Stichworte: -
-
Rene D.
Hi!
Mein TT50 hat nach ca.70 Litern schleichend an Leistung verloren. Habe den Kopf demontiert und festgestellt das die Laufbuchse deutlich verschlissen war, obwohl der Kolben und der Ring so gut wie keine Laufspuren zeigte!!
Ich denke das die Chromschicht der Laufbuchse etwas zu weich war (ist??) . ;(
-
bülent
das ging ja schnell .. also wenn mein motor mal 70 liter durch hat dann hat er sein geld mehr als verdient .. danke rene
Kommentar
-
Meiner hatte damals knapp 30 Liter gehalten. Trotz richtiger Einstellung und optinaler Kühlung... Symptome wie bei Rene... Mein jetiger OS sieht innen nach 30 Litern noch aus wie Fabriksneu...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
ElmoBuscon
Hallo Leute,
ich finde 70 Litersprit schon viel für so einen kleinen Motor, da knabbert der ja ein paar Stunden dran.
Mein 32OS hat im Shuttel nach gut 200 Beriebsstunden die Rente beantragt, er lief noch gut, nur das abheben viel im immer schwerer. Naja... bei ungefähr 20000 U/min hält sowas nun mal nicht ewig.
Kommentar
-
bülent
also gestern gab mein tt 50 den geist aufum es von vorne mal klar zu machen der motor war nit zu mager .. mir sind aus dem kugellager die kugeln weggeflogen .. ich habe jetzt einen os drin .. meine frage an euch ist habt ihr auch os tuker drin * wenn ja mit welchen komponenten .. ich danken euch
grüsse bülent
Kommentar
Kommentar