Hallo,
bräuchte mal die genauen Maße des vorderen Zoll-Lagers für den 15er OS Motor.
Wenn ich die Kurbelwelle messe komm ich so auf 9,4, hab mit zwei Firmen gesprochen und da gibts einmal 9,25 und 9,52.
Sind alle 15er gleich groß oder gibts da auch Unterschiede? Vielen Dank
Nachdem die gleich 46/50/60/70/91er sind (Quelle Ricks)
26731002 - BEARING - FRONT 70SZH 91C 50SXH 91SXH 46FXH 61RXWC 61SFN 61SXWC
Schau dort (Quelle Google )
The front (outer) bearing (OS #26731002) is 9.525x22.225x7.142 mm (.375"x.875"x.281").
Hoffe es stimmt, was der Typ schreibt...
(9,25 passt sicher nicht - meine Meinung)
Klar, das hintere Lager ist ja auch je nach Motor anders (er beschreibt den OS50)
Es geht aber bei Dir ums vordere Lager und die sind wie oben aufgelistet (nach Ricks) gleich für mehrere OS Typen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar