Goblin Nitro Sport
Einklappen
X
-
AW: Goblin Nitro Sport
bei dem Heli ist nicht viel anders als beim normalen Black Nitro ausser das er billigere Teile hat so wie ich gehört habe....kann leider kein englisch...
Habe den Black Nitro und werde nicht wechseln.
Ich frage mich eher lohnt es sich auf 700 zu stretchen oder nicht ?Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
das wird doch die gleiche Mechanik sein, was für Teile könnten dann billiger sein ?Zitat von uese Beitrag anzeigenbei dem Heli ist nicht viel anders als beim normalen Black Nitro ausser das er billigere Teile hat so wie ich gehört habe...
Grüßle Thomas
Kommentar
-
soweit ich mich noch erinnern kann die Seitenplatten den Rest weiss ich auch nicht mehr...
sagt das der Bert nicht im Video ?Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Mein Opa, der kürzlich mit 94 Jahren gestorben ist, und in einen Dorf in einem Alpental aufgewachsen ist, hatte Grundkenntnisse in Englisch. Mach Dich hier doch nicht öffentlich lächerlich. Einer der heute kein Englisch kann, ist im Grunde wie ein Analphabet.Zitat von uese Beitrag anzeigenkann leider kein englisch...Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Ich weiss nicht wie es Dir ging aber ich hatte in der Schule und im Beruf kein Englisch das war bei uns in der Schweiz dazumal kein Pflichtfach in der Schule...
Das wenige wo ich weiss dem kann man nicht sagen das ich englisch kann...Zuletzt geändert von uese; 19.04.2018, 20:38.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
In ßsterreich ist Englisch eine SelbstverständlichkeitZitat von uese Beitrag anzeigenIch weiss nicht wie es Dir ging aber ich hatte in der Schule und im Beruf kein Englisch das war bei uns in der Schweiz dazumal kein Pflichtfach in der Schule...
Das wenige wo ich weiss dem kann man nicht sagen das ich englisch kann...Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Gast
Zitat von uese Beitrag anzeigenDas wenige wo ich weiss dem kann man nicht sagen das ich englisch kann...
Kommentar
-
-
Gast
Der hat gestern auch in anderen Threads gestänkert. [emoji848]
Vielleicht war die Unterhose zu eng... [emoji16][emoji23][emoji2]
Kommentar
-
Entschuldige bitteZitat von uese Beitrag anzeigenIch hätte ehrlich gesagt eher eine entschuldigung von Polten Sepp erwartet...
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar

Und die BT lassen sich wirklich super basteln und reparieren!
Kommentar