Hallo zusammen,
Hat jemand nen Vergleich zwischen Yamada SRX Tareq und Os max 105 Hz- R (heißt R= Racing?) Ich fliege bisher den OS50 Hyper im T-Rex600N.
Baugröße, PS, Agilität...
Plane die Anschaffung eines Goblin Black Nitro Sport.
Kann mir außerdem Jemand eine gute Ausstattung vorschlagen? Blätter, Servos, BEC, FBL...
Anderer akuter Fall: mein OS 50 im T-Rex 600N läuft nicht an. Motor neu gelagert, Masse vorhanden, Sprit kommt (neue Schläuche), Glühkerze tut, Vergaser nicht verändert, nur gereinigt... Jetzt gehts nur aus. Was kann ich noch prüfen, auf das ich gerade nicht komme???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar