Rapicon Bezugsquellen für D-A-CH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DocMichi
    Member
    • 30.03.2018
    • 97
    • Michael

Rapicon Bezugsquellen für D-A-CH

Liebe Admins,

Ich würde gerne für alle Interessierten hier eine empfehlenswerte und günstige Rapicon Bezugsquelle für - zumindest - die DACH Ländern nennen, nachdem noch genug von uns Stinker fliegen und es schwerer geworden ist, guten Sprit zu kriegen.

Ich verdiene 0 daran, ich bin nur von meinen gemachten Erfahrungen mit der Quelle begeistert und es liegt mir am Herzen, sie am Leben zu halten, weil ich selber fanatischer Verbrennerflieger bin und der Mann einfach ehrliche und gute Arbeit leistet.

Lg,
    Michi
  • CE.TOM
    Member
    • 07.07.2004
    • 509
    • Thomas

AW: Rapicon Bezugsquellen für D-A-CH

Hallo,

ich hoffe man darf auch als User Antworten, vorab ich fliege auch noch Nitro.

Das Problem an deinen vorhaben einigen ist damit geholfen andere und die gibt es leider auch
    ist das ein Dorn im Auge .
    Da gibt es einen Shop in EU der sendet dir als Privatperson Rapicon, das allein ist schon nach deutschen Recht nicht zulässig ist.
    Im EU Ausland bei diesen Händler gibt es auch keine Beschränkung von Nitro man könnte also auch 20- 30 % Rapicon kaufen, dabei erwischen darf einen aber keiner, sonst wirds richtig teuer.
    Also freu dich das du einen Händler hast und mach es nicht Offiziell eine Anzeige und auch solche Quellen versiegen !!

Gruß Tom
    Vielflieger

Kommentar

• DocMichi
      Member
      • 30.03.2018
      • 97
      • Michael

AW: Rapicon Bezugsquellen für D-A-CH

Zitat von CE.TOM Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich hoffe man darf auch als User Antworten, vorab ich fliege auch noch Nitro.

Das Problem an deinen vorhaben einigen ist damit geholfen andere und die gibt es leider auch
      ist das ein Dorn im Auge .
      Da gibt es einen Shop in EU der sendet dir als Privatperson Rapicon, das allein ist schon nach deutschen Recht nicht zulässig ist.
      Im EU Ausland bei diesen Händler gibt es auch keine Beschränkung von Nitro man könnte also auch 20- 30 % Rapicon kaufen, dabei erwischen darf einen aber keiner, sonst wirds richtig teuer.
      Also freu dich das du einen Händler hast und mach es nicht Offiziell eine Anzeige und auch solche Quellen versiegen !!

Gruß Tom
      Danke Tom für Deinen Beitrag - so hab ich-s in meiner Euphorie gar nicht gesehen aber Du hast vollkommen recht.
      Ich ziehe alles zurück!

Lg,
      Michael

Kommentar

Lädt...
      X