Nachdem ich meinen Motor offensichtlich um 50% (bzw. 1/3, je nach Sichtweise) zu mager eingestellt habe möchte ich nun gerne umfragen, welche Einstellungen IHR habt.
Mir geht es um die Umdrehungen der Nadeln, wenn möglich bei Sprit mit 5% Nitro.
Danke schon mal im Voraus!
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
TT39 und TT50 laufen normalerweise in der Gegend (bei 30% Nitro): HSN 3 Umdrehungen, LSN 4-6 Umdrehungen. Bei 15% ca. 2,5 und 4,5. Hängt natürlich von vielen Umständen ab, aber so als Anhaltswert. Ich hab einen TT50 mit 15% CP, der ist ungefähr in der Gegend.
fliege auch TT39 PRO mit 5% Nitro, 17% Oil CoolPower. Leerlaufnadel 3 Umdrehungen auf, Teillastnadel 6 Umdrehungen auf. Raucht gut und die Temperatur liegt bei so 90 Grad.
MFG
Daniel
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar