ich habe mir einen 91 sx-h geleistet und wollet euch mal fragen, mit welchen sprit und mit welcher kerze ihr den fliegt.
hat er vielleicht noch ein paar macken die man ihm austreiben muss?
Hallo,
ich fliege den SX-91 in meinen beiden Futura Nova/Evolution mit folgender Konfiguration: Sprit Cool Power 12,5%, Dämpfer von Zimmermann (direkt an den Motor angeflanscht), Kerze Enya 4, alternativ geht auch OS A3.
Ach ja, irgendwelche Macken sind bisher nicht aufgetreten. Allerdings braucht der Motor einige Stunden bis er seine volle Leistung entfaltet.; bei mir waren das ca. 6 Stunden.
OS 91 im Genesis 1 Stufe links, seit August 2001.50 Zimmermann 38,5cm,15% oel ohne Nitro,OS A3 Kerze,Drehzal max 13000 am Motor.Pitch +- 11,5 Grad.ßbersetzung 1 zu 7,2 . Ca.117 Liter durch fliegt wie die Pest.Gruß Sven (falls es interessiert)
Hallo,
OS 91 im NT-Hatori 700-Vergaser Lötterle-Kerze Enya 4-13%ßl ohne Nitro.Geht ab wie die Sonne.Zum Einlaufen habe ich die Verdichtung mit einer zweiten Kopfdichtung minimiert.Der Leistung tut das keinen Abbruch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar