Hallo Leute
Ich mücht mir demnächst einen 50er Rappi zulegen-
Gibts schon irgendwelche Erfahrung mit dem neuen 55er Webra?
Leistung, Laufkultur, Dämpfer.....etc. Würd mich brennend interessieren
Spritkonsum..... ist eh klar das er mehr braucht, von nichts kommt ja bekanntlich nichts
Gruß
Tempest V2
Genau die Kompination (Rappi 50 SE, Webra 55 GT, Höhn Compact 50) hab ich auch bestellt, Motor + Dämpfer liegen schon da, der Rappi kommt diese Woche, kann bisher nur sagen, daß der Motor perfekt reinpasst und der Dämpfer angenehm leise ist. Hoffe nächste Woche kann ich mehr berichten ...
Hallo Alex
Bitte weiter berichten!!!!!!!! )
Ob ev irgendwelche ßnderungen notwendig sind (Lüfterschacht o.ä. ,scheinbar aber nicht, da der Motor die Selben Maße haben sollte als andere 50er)
Diese Kombination soll ja so richtig Sinn haben!
Freue mich auch schon drauf.
MFG
Tempest V2
Hallo
Weiß nicht was die Leute da für Problem darin sehen, man kann ja darin rauslesen, das der Webra ein toller Motor ist, und läuft hervorragend mit wenig Nitro! (Was ja mittlerweise bekannt ist, das der OS Hyper etwas mehr Nitro haben will, damit er sich richtig wohl fühlt, ok er läuft ja auch) Aber ich denke das der Webra 55 GT in der richtigen Konfiguration mehr kann als der OS. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! OK- Durch noch mehr Hubraum
Und da ich nun mal auch ein kleiner Leistungsfetischist bin, und da und dort mal etwas Leistungsreserve gerne verstckt hab gibts für mich persönlich nur eins. Obs' dem einen oder anderen gefällt ist ja jedem persönlich überlassen.
Rappi 50
Webra 55GT
MP
OS Vergaser 60
CP mit 25%
Gruß
Tempest V2
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar