der c spec. hat einen leichteren Kolben mit div. größeren Ausfräsungen / kürzerer und leichterer Kolbenbolzen / leichteres Pleuel mit Ausfräsungen und größerem unteren Pleuelauge / Kurbelwelle mit anderem Wuchtverhältnis, größere Bohrung für besseren Frischluftdurchsatz und der Hubzapfen ist auch dicker / je nach Ausführung höhere Verdichtung (Hyper Zylinderkopf) / sogenannter Dreinadelvergaser mit größerer Bohrung / Das Gehäuse weist kleine Unterschiede auf
Druckanschlußnippel im Kurbelgehäusedeckel, Perry Pumpe, sogenannter Zweinadelvergaser mit Rückschlagventil bei der c spec. PS Version
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar