Leistungsmessprogramm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leuschy
    leuschy

Leistungsmessprogramm

Hallo Leute,

nachdem ich mich nun 2 volle Tage durch das Winterchaos geschleppt habe und zu Hause wieder glücklich aber übermüdet angekommen bin,möchte ich Dietmar
    zunächst darum bitten mir meine barschen Zeilen zu verzeihen!

Denn ich habe mir seine Homepage angesehen und gesehen das er auch mit Booten zu tun hat und habe geglaubt er wolle mir mal auf den Zahn fühlen und mich narren.

Nun zum Messrogramm!

Bitte mal die Suchmaschine Google anklicken.
    Dann >thrusthp< eingeben (Leistungsschub) dann lest ihr Thrust Hp 2.0 d

und genau dieses Progamm laded ihr auf euren PC&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

Meiner Ansicht nach ist dieses das Beste was ich je gesehen habe, da sich nicht nur 2 Blatt Schrauben eingeben lassen, sonder alle anderen auch&#33;

Im Grunde brauche ich nicht viel erklären, nur wenn man die Luftschraubengröße, Steigung und die gewünschte Drehzahl eingegeben hat,erscheint bei Horse Power (HP) die erforderliche Leistung ziemlich schwach leserlich,aber man kanns lesen&#33;

Es gibt noch ein weiteres als Exel-Programm,welches auch nicht schlecht ist ,lässt aber nur die Wahl einer Zweiblattschraube zu&#33;

Ich habe mittlerweile 4 Programme miteinander verglichen und kann sagen, die Ergebnisse sind fast alle identisch,selbst das für Elektroflieger wenn man die Leistung Volt X Ampere zur Hilfe nimmt und solange probiert bis die Luftschraube passt&#33;

Das wäre es eigentlich&#33;

Gruß an alle Interessierten

Hartmut
  • RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7764
    • Rainer
    • MFV Böblingen (Heim), IRCHA-Muncie-IN (Member), MFV Ofterdingen (Gast), auf Treffen sowieso

Leistungsmessprogramm

2 volle Tage durch das Winterchaos geschleppt habe
    Du armer ...

Ich mußte nur 700 km nach HB (Abfahrt gestern früh um 4 Uhr) und wieder zurück.

PS: Bin wirklich fast bei Dir vorbeigefahren. Habs mir auf der Karte angesehen. Das nächste Mal wird besser getimt&#33;
    VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• leuschy
      leuschy

Leistungsmessprogramm

Moin Rainer,

es ist Hose wie Jacke ,ob Du die B 6 nach Bremen fährst oder die A7-A 27 mit Navi kannst sogar noch abkürzen.

Also bis zum nächsten mal&#33;&#33;&#33;&#33;

Kommentar

Lädt...
      X