Umrüstung auf Pumpe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WOLFI07
    WOLFI07

    #1

    Umrüstung auf Pumpe

    Kann mir jemand sagen ob man den normalen OS 91 eine Pumpe verpassen kann. Oder ist der OS 91 ein spezieller Motor für diese Pumpe (Orginalpumpe) ? Und wenn ja was kostet dieses Teil.
  • heliprofessor
    heliprofessor

    #2
    Re: Umrüstung auf Pumpe

    was verstehst du unter dem normalen OS*

    91 SZ-H, 91C-spec, 91SX-H*?

    Kommentar

    • WOLFI07
      WOLFI07

      #3
      Re: Umrüstung auf Pumpe

      Oh Sorry ich meinte den 91C-spec

      Kommentar

      • heliprofessor
        heliprofessor

        #4
        Re: Umrüstung auf Pumpe

        Man kann den Motor umbauen.
        Aber der Vergaser muss auch umgebaut werden. (Rücklaufnadel, Cateye usw.)

        musst mal hier im Forum suchen ist schon alles darüber geschrieben worden.


        MFG MArkus

        Kommentar

        • Erik_M
          Senior Member
          • 04.04.2004
          • 1553
          • Erik
          • München

          #5
          Re: Umrüstung auf Pumpe

          hi es geht auch mit einem 60K vergaser, falls du fragen hast wende dich an danni, er kann es dir genau sagen
          ich habe auch den c-spec ps noch mit org vergaser, aber bin auch erstmal zufrieden werde das mit dem 60k auch mal ausprobieren

          erik

          Kommentar

          • Airbag36
            Airbag36

            #6
            Re: Umrüstung auf Pumpe

            Den Pumpenvergaser hab ich da es fehlt nur noch die Pumpe

            Kommentar

            • raagchip
              Member
              • 31.05.2004
              • 310
              • Anton

              #7
              Re: Umrüstung auf Pumpe

              Hallo!

              Für den C.-Spec. gibt es einen Umrüstsatz auf die Pumpe. Enthalten sind:

              Blauer Kühlkopf (Hyper?)
              Pumpe mit Halterung und Gehäuserückwand mit Nippel
              60M Vergaser
              Kleinteile (T-Stück, Schlauch ...)

              Kosten ca. EUR 100 (in Japan ohne Zoll, Fracht usw.)

              Der PS läuft aber am besten mit dem 60K Vergaser (mehrfach ausprobiert).

              Der 60M Vergaser verursacht in fast allen Fällen Probleme (auch mit Rücklaufnadel und Cateye Mod). Ausnahme meines Wissens nur gewisse Schalldämpfer und Sprit mit 30% Nitro (siehe auch diverse Einträge auf RunRyder). Unsere Versuche mit MPII und 25% Nitro waren auch nicht zielführend.

              Die Version mit dem 60K Vergaser hat Jörg Michael beschrieben (F3C Homepage).

              Diese Website steht zum Verkauf! f3c-helicopter.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf f3c-helicopter.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


              So läuft er sehr gut in allen Drehzahlbereichen.

              MFG,

              Toni.

              Kommentar

              Lädt...
              X