Ich hab noch einen neuen WEBRA 55 GTH herumliegen, den ich in meinen Raptor 50 einbauen will.
Meine Frage:
Passt das MagicPipe 55 auf den Motor, ohne die Bohrungen nacharbeiten zu müssen?
Wenn nicht, welchen Dämpfer würdet ihr bei CP 12,5% empfehlen?
Das Thema ist sicher schon diskutiert worden, aber meine Suchfunktion verweigert die Zusammenarbeit !
Danke und lg,
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Ich habe auch einen 55 GT mit Magicpipe55 im Raptor.
Ich bin nicht sicher, ob man die Magicpipe auch für OS bekommt, dort ist der Lochabstand knapp einen mm verschoben...
Ich habe den Cp 12,5% auch probiert und bin sehr zufrieden damit. So rein gefühlsmässig ist er damit sogar fast etwas besser als mit Cp 15% gegangen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar