Macht es Sinn ein Sinterpendel einzubauen,und wen brauche ich dann noch einen Filter?
Was benutzt Ihr für ein Tankpendel?
Ist ein Sinterpendel ein Filter?
kann die Sinterpendel nur empfehlen. Ich verwende diese seit Jahren in allen meinen Hubschraubern, die mit Glühzündern angetrieben werden und habe bisher keine keinerlei Probleme feststellen können. Einen weiteren Filter habe ich in den Helis nicht eingebaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar