da ich in Zukunft meinen Sprit selber mischen will, stehe ich vor der Entscheidung welches ßl ich verwenden soll.
Die Mischung sollte aus 20% Nitro und 20% ßl bestehen. Ich habe nun Aerosynth 3 und Aerosave in die engereWahl genommen.
Vielleicht kann mir ein Motorenexperte einen Tip zu diesen ßlen geben,danke.
mfg, Michael
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Mit diesen beiden ßlen liegst Du auf der absolut sicheren Seite,auch wenn es das Aerosave nicht mehr lange geben wird,ist das Aerosynth3 zu 100% der sicherste Ersatz!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar