Meine Motoren laß´ ich mit ~ 2l unnitriertem, Rizinussprit (20% Rizinus) \"einlaufen\", danach werden sie auf Synthetiksprit umgestellt. 10% Nitro schaden auch beim Einlaufen nicht ;-)
20 % Rizinus, kein Nitro, 1 1/2 Std \"am Brett´l\" mit Propp.
... auch wenn jetzt alle anderen wieder lachen ...
Aber meine Motoren sind dann \"Vollgasfest\" und zerbeuteln mir nicht die Mechanik, mit der ich beim Einfliegen onehin (meist) genug Probleme habe.
LG
Bernhard
NS.: Zwei zusätzliche Kopfdichtungen (gesamt 0,6 mm) solltest Du auch noch beilegen, läuft dann viel weicher.
Diese giebt es bald bei RD, sind bei GR seit ca. 8 Wochen \"vergriffen\" und nicht in \"absehbarer\" Zeit lieferbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar