Restbestände Kolben & Kolbenring für OS 61SX-H Ring WC ???
Hallo,
ich habe in meinem Mille einen OS 61SX-H Ring WC bei dem es leider den Kolben böse erwischt hat. Leider werden sowohl der Kolben (1467.19) als auch Kolbenring (1467.18a) bei Graupner nicht mehr geführt.
Kennt jemand einen Händler der diese Teile noch auf Lager haben könnte (würde auch einen gebrauchten nehmen - wenn guter Zustand)?
Re: Restbestände Kolben & Kolbenring für OS 61SX-H Ring WC ???
Hallo Christian,
ich habe bei mir noch zwei gute gebrauchte Kolben incl. Kolbenringen und evtl. Pleuel gefunden. Du kannst mich im Geschäft bis 19Uhr unter 08166/993681 erreichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar