neuer 36%iger Sprit von LRP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spreadeagle
    Member
    • 07.11.2005
    • 187
    • Ulrich

Re: neuer 36%iger Sprit von LRP

Danke Leuschy.

P.S.: und danke für das Minus-Karma von wem auch immer, diese "Schüsse aus dem Untergrund" finde ich nämlich ätzend.

Kommentar

• Anfänger
      Senior Member
      • 01.07.2004
      • 3879
      • Daniel
      • Kelkheim im Taunus

hi,

die seite ist vom deutschen importeur big boys toys. rufe doch einfach mal an und frage, ob sie den liefern können!
      Lese euch später!
      MFG Daniel
      Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• Olo
        Olo
        Member
        • 09.06.2003
        • 786
        • Oliver

Respekt!!!!

Grüsse,
        Olo

Kommentar

• Bertram
          Bertram

Stellt euch mal die Katastrophe vor, mit Herrn Leuschner zusammenarbeiten zu müssen. Horror. Das kann man echt nur noch medikamentös in den Griff bekommen, bevor der Mensch in die vollkommen falsche Richtung galoppiert. Das ist meist das Psychogramm von kleinen Männern, die schon als Kind wenig beachtet wurden.
          Wäre er der weltbeste...na ja.. Hirnchirurg könnte man es ja noch nachvollziehen. Aber er frisiert Modellmotoren und redet mit anderen Menschen , als seien sie seine halbgebildeten Untertanen.

Haldol , jeden Morgen und abends eine Tablette.
          [center][br]Bertram,

so geht es hier nicht. Solche Unterstellungen gehen am Bauernstammtisch oder auf dem Männerklo, aber nicht hier.
          [/center]
          [center][br]Bertram,

so geht es hier nicht. Solche Unterstellungen gehen am Bauernstammtisch oder auf dem Männerklo, aber nicht hier.
          [/center]

Kommentar

• Agusta
            Agusta

Oh. Haldol ist ein sehr starkes Neuroleptika zur Dopaminsubstitution. Nehmen wir in der Klinik für die Härtefälle unter den Härtesten

Kommentar

• flyingchris1987
              Senior Member
              • 17.07.2006
              • 3220
              • Christoph
              • Rostock

Zitat von Bertram
              Stellt euch mal die Katastrophe vor, mit Herrn Leuschner zusammenarbeiten zu müssen. Horror. Das kann man echt nur noch medikamentös in den Griff bekommen, bevor der Mensch in die vollkommen falsche Richtung galoppiert. Das ist meist das Psychogramm von kleinen Männern, die schon als Kind wenig beachtet wurden.
              Wäre er der weltbeste...na ja.. Hirnchirurg könnte man es ja noch nachvollziehen. Aber er frisiert Modellmotoren und redet mit anderen Menschen , als seien sie seine halbgebildeten Untertanen.

Haldol , jeden Morgen und abends eine Tablette.

geil. Also besser hätte ich das auch nicht formulieren können. Ich kenne Leuschy nicht persönlich, kann also nur objektiv beurteilen was hier geschrieben wird.

Ich bin 18 und weiß auch das ab und zu ein anderer Ton herrrschen kann, aber was sich Leuschy hier rausnnimmt, finde ich nicht ok, und in letzter Zeit ist diese Phänomen immer stärker zu beobachten.

Schade um diesen Thread, da das Thema echt interessant war/ist.

Remember Landesbergen, und Leuschy der Grund mit der Kerze war schlecht, bei mir klappt's immer mind. zig Flüge ohne Kerzenwechsel, wenn ich den Spirt wechsle.
              - East Coast Heli Team -
              Vibe E12 Ito Edition
              Rave 90 ENV

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                RC-Heli TEAM
                • 09.12.2004
                • 12086
                • Kurt
                • Hinterbrühl/Wien

Im Nachbaruniversum wurde beklagt, dass zu solchen Artikeln kein Feedback gegeben wird.
                Hier ist meins:
                Was denkst du dir, so über jemanden herzuziehen?
                Völlig fehl am Platz!

Kurt
                Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Steffen Schröck
                  Senior Member
                  • 02.06.2001
                  • 7112
                  • Steffen Schröck
                  • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi,
                  da muss ich dem Kurt voll zustimmen.
                  Ich finde es zum kotzen wenn man so über andere, egal wer das ist, herzieht!
                  Das ist absolut unterste Schublade und gehört ganz sicher nicht in ein solches Forum!!!!!!!

Kommentar

• Anfänger
                    Senior Member
                    • 01.07.2004
                    • 3879
                    • Daniel
                    • Kelkheim im Taunus

hi,

wieso muss es immer so enden. langsam wird es langweilig und so werden sinnvolle threads verunglimpft. vielleicht nehmen wir für 2007 uns vor, hier ein wenig disziplinierter zu argumentieren. hier sollte sich jeder selbst an die nase greifen, ich nicht ausgeschlossen. manchmal einmal mehr überlegen, bevor man schreibt. deswegen sage ich immer: erst eine nacht drüber schlafen, bevor man sich über einen beschweren will. manchmal muss man die leute nehmen wie sie sind und darüber sich nicht weiter den kopf zerbrechen, sowie die sache hinten runter fallen lassen. das sind die gründe, warum 2006 sehr viele leute, die viel wissen haben und einiges hier zum forum beigetragen haben, sich abgemeldet haben.

daher wünsche ich mir persönlich und für dieses forum für 2007, dass hier auf einem höheren niveu diskutiert wird und nicht so viel geschimpft wird!
                    Lese euch später!
                    MFG Daniel
                    Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• JMalberg
                      RC-Heli TEAM
                      • 05.06.2002
                      • 22594
                      • J
                      • D: um Saarbrücken drum rum

Jep, Daniel, volle Zustimmung.

Der Diskussionsstil wird bei manchen Herren hier nur noch unterhalb der Gürtellinie einzuordnen sein.

[size=3]Ich hab diese Kindereien satt, egal von wem! Ich habe genug Langmut gezeigt

Wer hier nicht die intellektuelle Reife hat argumentieren zu wollen und es auch zu können, kann gerne andere Foren aufsuchen.
                      Er hat hier nichts verloren!
                      Da das nix mehr bringt ist jetzt hier wegen den Entgleisungen Ende!
                      [/size]

Tut mir leid Marcel, aber leider bekommst du hier nur noch Stuss erzählt und weist immer noch nicht wieviel ßl im Sprit ist.
                      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                      Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
                      X