Re: wenn das Gas zu is läuft der Motor weiter.....warum?
Zitat von Fly-So-High
...eine andere mir eher einleuchtende Variante als die mit den Restgasen im Kurbelgehäuse(ist mir irgendwie zuviel so lange wieder nachläuft) wäre - dein Motor zieht schlicht und einfach Nebenluft (meist irgendwo im Ansaugtrackt zw. Vergaser u. Motor oder direkt am Vergaser).
Marcel
Nebenluft?
Was passiert denn wenn ein Motor irgendwo noch Luft her bekommt?
würde das nicht auch gleichzeitig Magerlauf bedeuten ?
So einen Motor hatten wir doch noch vor ein paar Tagen,wegen der Vergaserverschraubung ging er immer aus!
Re: wenn das Gas zu is läuft der Motor weiter.....warum?
das ganze hat sich jetzt sowieso erledigt, da mein P5 jetzt endgültig am Ende ist. Kein Dampf mehr in der Hütte. Die eine Gallone hat Er sich noch tapfer durchgekämpft, aber jetzt is Feierabend. Hab jetzt meinen fast neuen Hyper wieder eingebaut. Ich hoffe nur das der Hyper auch die 120 Liter durch hält.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar