ich flog 5 min, plötzlich ging die Drehzahl nach oben, der Heli schüttelte sich wie wild, sofort Auro rein und runter den Bock.
Der YS magerte stark ab, dies ist mir schon mal passiert, damals war es nur die Kerze.
Es sieht jetzt so aus, dass der Motor extrem mager läuft, logischerweise mit einer sehr hohen Temepratur verbunden, habe alle Schläuche ersetz und das Pendel gecheckt, die Laufgarnitur und der Kolben sind top, lediglich den Kolbenring mache ich neu, dem geht's nicht mehr so gut
 .
.Früher war es so, dass ich den YS startete, natürlich immer problemlos, ist halt YS
 , beim Hochfahren war es so fett, dass er leicht verzögert und ohne "zu spucken" hochfuhr, dieser Effekt ist gänzlich verschwunden, d.h. man fährt hoch und der YS verzögert überhaupt nicht mehr, weil der Lauf viel zu mager ist, Vergasereinstellung passte immer und Motor lief sehr sauber und geil.
, beim Hochfahren war es so fett, dass er leicht verzögert und ohne "zu spucken" hochfuhr, dieser Effekt ist gänzlich verschwunden, d.h. man fährt hoch und der YS verzögert überhaupt nicht mehr, weil der Lauf viel zu mager ist, Vergasereinstellung passte immer und Motor lief sehr sauber und geil.Habt ihr noch Ideen?

Kommentar