Aufgrund thermischer Probleme musste ich den Sprit wechseln (jetzt 10% Mitro). Jetzt habe ich aber folgende Probleme. Ich krieg den Motor in kaltem Zustand beinahe nicht zum laufen. Ist er mal warm habe ich keine Probleme mehr. Kerze OS 8. Vergaser Promix II. Kennt jemand von euch diese Problematik? Oder kann mir jemand mal seine Vergasereinstellungen bekanntgeben.
Hallo Baeumli,
ich fliege den webra ohne Nitro,ich glaube nicht dass es am Sprit liegt dass der motor nichtläüft.Hast du schon einmal deine leerlaufnadel verstell?wenn dein Motor nicht anspringt,dann musst du sie weiter aufdrehen,also im gegenuhrzeiger -sinn.Ich verwende als kerze die rossi 5.welches auspuffsystem verwendest du?In welchem heli ist der motor eingebaut?Achte auf nicht zu fette vergasereinstellung an deiner hauptdüsennadel.Rauchfahne ok aber du solltest auf keinem fall im nebel stehen.Bei weiteren fragen bitte über email,da ich nicht immer ins forum schaue. dietmar.reiss@planet-interkom.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar