Naja der 30% zieht schon gut durch...
Muscle Pipe 5
Einklappen
X
-
Re: Muscle Pipe 5
Naja der 30% zieht schon gut durch...- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
-
Hallo
Also der mit dem Drehzahlregler/ -begrenzter hat recht in bestimmten fällen
MP währe mit Regler besser meine Erfahrung (10% Nitro ) es spielt natürlich eine Rolle ob 1% oder 40% Nitro
Bei immer Vollgas braucht man keinen das istauch klar
und für Leute die alles immer gleich besser wissen, sollten auch mal alles wissen um alles besser zu wissen!!!!
Gruß
Alois
Kommentar
-
Hallo,
kann die Aussage von Vibe 90 bezüglich der Leistungssteigerung der MPV, sowie der Notwendigkeit einer Drehzahlregelung
aus eigener Erfahrung nur bestätigen!
Hi ,
Also das man wegen Dämpferwechsels nun auch nen Drehzahlregler verbaun muss ist so ziemlich der Größte Unfug den ich jeh gehört habe!
Selbst einen Motor mit normalo Kompaktdämpfer (der ohne Resonanz arbeitet) kann man gescheit mit der Gaskurve abstimmen !!!
....das ist schon richtig - nur kann man dann nicht mit einer rel. konstanten Drehzahl mit ca. +- 50 U/min fliegen (von Schwebefiguren abgesehen) - zumindest was 3D und FAI anbelangt..
..und eine konstante Kopfdrehzahl ist ein MUß und auch eine wesentliche Grundlage für eine vernünftige Abstimmung
manche begnügen sich ja damit irgendwie in der luft zu bleiben
E700,TDR,TSAn,Rush750,TTX50,Forza,Vibe Ito,nX7,X7,Protos,Chronos,700xx,GoblinKSE
Kommentar
-
Hi Alois,
steht doch in der Signatur.
Finde ich echt schön, dass man hier doch paar Vibe-Flieger hat, da könnte man ja fast mal ein Vibe Treffen machen.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
Kommentar