Hallo
kurze frage wie ist das Kerzenbild bei euch im
mittelgasbereich ( Schwebegas)?Bei mir ist es immer Weißgrau
und der Heli fliegt sehr gut bei Werkseinstellung.
Ich kann den Vergaser verstellen wie ich will es
bleibt immer weißgrau nur die Vibrationen
werden dann stärker. Normal ?
Danke
Sascha
Ich hatte einen X-Cell Benziner und das postulierte rehbraune Kerzenbild habe ich auch nie zusammengebracht. Ich glaube, daß die Farbe der Ablagerungen stark vom heute üblichen, synthetischen ßl und auch den modernen Benzinadditiven beeinflußt wird.
Dunkel- bis mittelgrau war eigentlich bei meinem ZG23 das normale Kerzenbild!
ßbrigens dauert es zig Liter, bevor die Vibrationen abnehmen und der Motor wirklich schön rund läuft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar