wir kennen uns ja . Nein brauchst nichts ändern, alles so lassen. Einfach nur auf geballte Power einstellen und Beruhigungstabletten vorher schlucken, die blauen braucht man dann nicht mehr (trifft auf mich Jungspund eh nicht zu) . Was ein Hobby!
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
habe ich mit meinem RR auch probiert. Ich fand, dass der Motor sehr rauh lief und sich nicht so gut einstellen liess wie mit dem CP15.
Bin bei CP15 geblieben und zufrieden damit. Probier am besten erstmal eine Galone oder leih dir mal 1-2 Tank von jemandem.
Das kann ich nicht bestätigen, lässt sich traumhaft einstellen. Das krieg mittlerweile sogar ich hin, der lieber fliegt . Aber probier es vorher mal bevor du Gallonen bestellst, wie schon geschrieben wurde. Hatte vorher auch CP15% und das ließ sich auch gut einstellen.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar